Seiten

Freitag, 28. Juli 2017

Geobag von Pattydoo und Tatütas


Hätte ich Euch doch fast unterschlagen:

Macht echt Spaß, diese Täschchen zu nähen. Sind allerdings so  richtige Stoff-Fresser.




Und diese beiden Tatütas hab ich Euch auch noch nicht gezeigt. 



Liebe Grüße
von

Kommentare:

  1. Hübsche Täschchen, liebe Dagmar! Deine Nähmaschine freut sich bestimmt, dass sie wieder rattern darf, hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    ja, die Geobag ist echt klasse. Gerade wegen dem hohen Stoffverbrauch habe ich sie noch nicht genäht. Ich sträube mich davor. Habe schon überlegt, sie in Teile zu schneiden, an denen ich dann eine Nahtzugabe mache. Aber der Aufwand wieder ... .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die Geo-Bags sind sehr schön. Der Stoff ist ein echter Hingucker. Die Täschchen sind leider sehr grosse Materialfresser. Ein Grund warum ich bis jetzt nur 2 genäht habe.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sehen sie jedenfalls aus, Deine Geobags. Besonders gefällt mir der Stoff mit der Schrift.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen